http://www.lyssach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=925625&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
25.09.2020 19:13:20


Mitteilung des Gemeinderates

Die Gemeindeversammlung, welche am 10. Juni 2020 geplant war, wird auf den 02. September 2020 verschoben.

Aufgrund der ausserordentlichen Lage in der Schweiz ist es derzeit nicht möglich, Gemeindeversammlungen durchzuführen und verbindlich zu planen. Über eine Lockerung des Versammlungsverbotes wird der Bundesrat erst Anfang Juni entscheiden

Trotz Verschiebung der Gemeindeversammlung ist das Lyssachinfo derzeit in Erarbeitung und wird im Mai in die Haushaltungen verschickt werden.

Der Gemeinderat dankt für das Verständnis und hofft, dass sich die Lage weiter und rasch entspannt.

Der Gemeinderat Lyssach dankt der ganzen Bevölkerung von Lyssach für die bisherigen gegenseitigen Unterstützungen im Dorf, die in den letzten Wochen des «Lockdown Corona» einander zu Gute kamen. Er zählt weiterhin auf viel Durchhaltevermögen, Zuversicht und vor allem wünscht er Allen gute Gesundheit. Letztlich hofft der Gemeinderat, dass alle behutsam mit den gewährten Lockerungsmassnahmen umgehen.

Lyssach, 29. April 2020

 

Der Gemeinderat



Datum der Neuigkeit 29. Apr. 2020
  zur Übersicht