http://www.lyssach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=998735&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
25.09.2020 17:57:00


Info Toilettenanlage Bahnhof Lyssach

Das ehemalige Postgebäude beim Bahnhof Lyssach wurde verkauft. Die Gemeinde hat die Toilettenanlage bisher von der Post gemietet. Aufgrund der neuen Besitzverhältnisse und in Absprache mit dem neuen Eigentümer hat die Bau- und Umweltkommission Lyssach beschlossen, dass die öffentliche Toilettenanlage beim Bahnhof Lyssach künftig nicht mehr durch die Gemeinde betrieben wird. Das Mietverhältnis für die Toilettenanlage beim Bahnhof Lyssach wurde per 31. Oktober 2020 gekündigt.

Der Gemeinderat und die Bau- und Umweltkommission Lyssach danken für das Verständnis bestens.



Datum der Neuigkeit 27. Juli 2020
  zur Übersicht